Controller (m/w)

Industrie

Rheinbreitbach

Maarweg 33

bluhmsysteme.com

Controller (m/w) Bluhm Systeme GmbH Rheinbreitbach Optimierung und Weiterentwicklung der internen Controlling- und Reporting-Prozesse.

Zum Baldigen Eintritt Suchen Wir Einen Controller (m/w) Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Im Bereich Controlling Einem Abgeschlossenen Betriebswirtschaftlichen Studium Mit Schwerpunkt Controlling Und/oder Rechnungswesen Seit über 40 Jahren Bieten Wir Industrielle Kennzeichnungstechnik An Unsere Kunden Kommen Aus Allen Branchen Und Nutzen Unsere Indivi­duellen Systemlösungen Zur Optimierung Von Produktionsprozessen Und Logistikaufgaben /weber Group: Das Sind Treffende Lösungen Für Das Etikettieren Und Codieren Weitere Informationen Zu Unserem Unternehmen Und Ein Unternehmens- Video Finden Sie Unter Wwwcom/unternehmen Ihre Qualifikation Gute Analysefähigkeit Eine Strukturierte Arbeitsweise Und Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Sicherer Umgang Mit Allen Gängigen Ms-office-applikationen Und Der Erp-software Sap In Den Modulen Co/fi Grundkenntnisse In Bi Tools (business Objects) Wären Wünschenswert Gute Englischkenntnisse Ihre Aufgaben Optimierung Und Weiterentwicklung Der Internen Controlling- Und Reporting-prozesse Im Erp-sap Ecc6 Erstellung Analyse Und Weiterentwicklung Von Berichten Budgetplanungen Einführung Einer Erp-basierten Kosten- Und Leistungsrechnung Unterstützung Der Geschäftsführung Und Des Managements Bei Der Steuerung Und Der Koordination Der Leistung Der Abteilung Durch Informationsbesorgung Und Zielorientierte Auswertung Und Maß­nahmenvorschläge Unterstützung Der Wirtschaftsprüfer Bei Jahresabschlüssen Wahrnehmung Von Sonderaufgaben Wir Bieten Ein Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Mit Viel Eigenverantwortung Und Einen Sicheren Arbeitsplatz In Vollzeit Mit Einem Attraktiven Gehaltspaket (urlaubsgeld Fahrtkostenzuschuss Vwl Betriebliche Altersvorsorge) Sollten Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin Ansprechpartnerin In Unserem Haus Ist Frau Elena Jäckel Bewerbungsunterlagen Die Auf Externen Speicherplattformen (cloud) Hinterlegt Sind Können Nicht Berücksichtigt Werden Controlling Rechnungswesen Betriebswirt Betriebswirtschaft Wirtschaftswissenschaft Finanzen Reporting Finanzwesen Finanzanalyse Buchhaltung Buchführung Business Administration Finanzmanagement Assistenz Der Geschäftsführung Wirtschaftsrecht Controlling Rechnungswesen Betriebswirt Betriebswirtschaft Wirtschaftswissenschaft Finanzen Reporting Finanzwesen Finanzanalyse Buchhaltung Buchführung Business Administration Finanzmanagement Assistenz Der Geschäftsführung Wirtschaftsrecht Controller (m/w) Optimierung Und Weiterentwicklung Der Internen Controlling- Und Reporting-Prozesse Rheinbreitbach Controlling Rechnungswesen Betriebswirt Betriebswirtschaft Wirtschaftswissenschaft Finanzen Reporting Finanzwesen Finanzanalyse Buchhaltung Buchführung Business Administration Finanzmanagement Assistenz Der Geschäftsführung Wirtschaftsrecht

Service-/Systemtechniker (m/w)

Controller/in
   Bluhm Systeme GmbH (deutschlandweit)

Servicetechniker / Systemtechniker (m/w)

Junior Administrator (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Aldenburg)

Oberarzt (m/w/d) interventionelle Kardiologie
   Caritas-Klinik Maria Heimsuchung (Berlin)

Strategischer Einkäufer (m/w/d)
   PFINDER KG (Böblingen)